koziol Deckel für Schale 1,3 l" Move Lid 1,3", biozirkulär

Bestell-Nr. 249040

Der flexible Deckel verschließt die MOVE BOWL absolut dicht und macht sie auslaufsicher. Dreht man ihn um, fungiert er als perfekte Abdeckhaube für die Mikrowelle. Der hochgezogene Rand verhindert zuverlässig ein Verrutschen der Schalen beim Transport, gleichzeitig ist er so raffiniert gestaltet, dass das Spülwasser problemlos ablaufen kann. Am Deckelrand befindet sich eine integrierte Lasche zur schnellen Etikettierung.

Material biozirkulärer Kunststoff und FSC zertifizierte Holzfasern, 100% recycelbar
Farbe crystal clear
Abmessungen 19.6x18.8x1.2 cm
Gewicht 86 g
Werbeanbringungen Tampondruck
Werbefläche 75x60
3,01 €
  • Nettostückpreis ab einer Artikelmenge von 100 Stück zzgl. der ges. MwSt. sowie Kosten für Versand, Verpackung und - wenn nicht anders genannt - zzgl. Werbeanbringung. Preisanpassungen vorbehalten.
  Merken

Weitere Optionen:

Zur Kategorie "koziol"